Mr.M to the X

RapperCM

 

 ich habe ledeglich eine kleine Plattform für Rapper,HipHop-freaks,hörer und jeden anderen menschen dieser Welt. zum reden,diskutieren,austauschen oder zum Talent zeigen!!

 

 

SO leute..Ich stell mich mal ein bisschen vor..

Ich "Mario B*** bin der gründer von RapperCM

Es kam zu der idee, weil viele freunde sich beschwert haben, es gibt schueler-, sutdi-, mein-, pennervz und das nur ein kleiner auszug wer weiss wieviele es noch gibt, aber halt kein Hopper,Hiphop oder bis dato rappervz.

Also kam ich eines morgens schlicht auf die idee..wieso nicht wat eigenes in bewegung setzen. OK die grund idee war da.

Da rappervz.de schon resaviert ist..(drecks domain händler) musste ich sowieso erstmal überlegen wie soll es werden, soll es eine HP werden, oder einfach nur ein Forum?! dann stieß ich auf diese seite..die mich sofort überzeugte. Es gab möglichkeiten Videos,Fotos,Foren sogar eigene artistpage einzulegen so konnte man direkt einiges in einem vereinen.

WIe gesagt ich bin der Adminstrator, unteranderem gibt es zurzeit 2 Moderatoren!

RAPPERCM  bietet:

--Freundliche User

--Battle möglichkeiten, mit Fairen Jurry mitgliedern. Die beurteilen nach Fähigkeiten und nicht wie manche es bei manchen seiten ist UNabhängig um man einen kennt oder nicht!

--Battle,- Video battletuniere

--Eine Liste im Forum die anzeigt wie viele battles Gewonnen/Verloren/untentschieden wurden von jeden User

--Anlegen von Artistpage mit verschiedenen styles oder selbst hochladbarer Hintergrund!

--Fotoalben,Videos sind hochladbar

--Umfragen zur verbesserung wo die User selbst entscheiden können

--Chatrooms für den direkten Chat oder absprache.   (auf wunsch folgend weitere Chatrooms)

und und und.

Das war es für das Erste Regeln für die Seite,Forum etc sind ab den 16.09.2008 im Forum auffindbar

 

MFG

Admin